Vollkommen Frei 2

Der 2. Film zur Freiheit

 

Wir zeigen weitere Lösungen, die frei und unabhängig machen: Wie ihr mitten in der Großstadt 🥕 Obst und Gemüse anpflanzt, ein illegaler 🍃 Guerilla Garden in Barcelona, ein geodätisches Gewächshaus 🌼 und ein Biobauer in der ☀️ Wüste! Wir zeigen auch, wie ihr mit der Sonne kocht 🍳, besuchen ein selbstgemachtes Tinyhaus im Grünen und ein Selbstbau-Haus 🛠 für die Großstadt der Zukunft. Wir finden ein Hotel 🛏, das keine festen Preise hat, testen Co-Housing im Urlaub und treffen eine Freilernerfamilie ♥️, die mit ihren Kindern um die Welt 🏳️‍🌈🌍 reist. Mit vielen praktischen Tipps, damit auch ihr gemeinsam mit Freunden ein freies Leben beginnen könnt. Ein freies Leben ist möglich!

 

Download: Film "Vollkommen Frei 2"

  • Spieldauer: 121 Minuten
  • 4 Kapitel, 12 praktische Lösungen
  • Inkl. Links, Kontakten & praktischen Tipps
  • Deutsche Untertitel
  • Größe: 2,7 GB

Du bekommst einen Downloadlink per Mail. Die Filme kannst du herunterladen und dann unbegrenzt auf jedem Gerät sehen.

 

Entscheide selbst, wieviel du bezahlst:

19,90 €

Entscheide selbst, wieviel du bezahlst:

 

Richtig gelesen. Du bestimmst selbst, wieviel du bezahlst! Doch wieviel bekommst du nun? Natürlich in jedem Fall den kompletten Film, versprochen. Und wieviel bleibt deinem Lieblings-Filmteam? Das ist leicht erklärt:

  • Weniger als Kostendeckung:
    Wir hoffen, es hilft dir, auch wenn es für uns ein Verlust ist. Weitere Filme sind  unwahrscheinlich, weil wir dann andere Jobs machen. Ist ja kein Blockbuster, sondern ein freier Film in limitierter Auflage. Aber wir wollen ja, dass gutes Wissen frei bleibt.
  • Nur Kostendeckung:
    Das deckt exakt unsere Ausgaben für diesen Film. Wir haben noch nichts daran verdient, aber es war trotzdem schön. Danke dir!
  • Sparsam:
    Wir können sparsam weiterfilmen! Ab und zu jedenfalls, wenn genug Zeit und Geld übrig ist für ein bisschen Forschen und Reisen. Großen Dank dir, wir freuen uns!
  • Wir können weiterfilmen:
    Wir können richtig weiterfilmen! Ganz echt! Freude! Das ist fast so, als ob wir 'Gage' bekämen. Nun, das zwar nicht, aber ihr wollt ja doch wissen, wie es weitergeht, richtig? Wir ja auch :-)
  • Wir können im Team filmen:
    Dank dir sind wir wieder gemeinsam unterwegs! Im Team, was viel schöner und effizienter ist. Denn oft geht das Filmen hart an unsere Grenzen. Wir freuen uns von Herzen über deine große Unterstützung! Also, auf zu neuen Taten!!
  • Förderung:
    Mit deiner Förderung hilft uns sehr, unsere ambitionierten Pläne rascher zu verwirklichen! Und deine große Wertschätzung motiviert uns auch in Zeiten, in denen die Sonne mal nicht so im Herzen scheint. Ganz großen Dank dir von Herzen!!
  • Mäzen:
    Du unterstützt uns als Mäzen, weil du ganz fest an eine bessere Welt glaubst, so wie wir! Mit deiner großzügigen Hilfe können wir länger planen, großartige Menschen und ihre Lösungen besuchen, und wieder wundervolle neue Filmaufnahmen entstehen lassen! Lass uns gemeinsam die Zukunft dieses Planeten mit unseren Träumen, Worten und Taten gestalten!