Vollkommen Frei 1

Der Film zur Freiheit

 

Wir zeigen euch viele einfache und praktische Lösungen, die frei und unabhängig machen. Die Lösungen sind einfacher als die Probleme. Sie funktionieren überall in der Welt, egal wo ihr künftig leben werdet. Wir zeigen euch auch, wie ihr sogar in der Großstadt rasch Gleichgesinnte findet - damit auch ihr gemeinsam mit Freunden ein freies Leben beginnen könnt: 

 

🌻 Bezahlen mit Zeitgeld

🌻 Kostenlos ernten auf Allmenden

🌻 Alles kostenlos in Umsonstläden

🌻 Offene Bücherschränke für alle

🌻 Repaircafés zum Selbermachen

🌻 Foodsharing

🌻 Transition Towns in der Großstadt

🌻 Solidarische Landwirtschaft

🌻 WWOOFen als Urlaubserntehilfe

🌻 FoodCoops statt Supermärkte

🌻 Einfach windelfrei

🌻 Homeschooling statt Schule

🌻 Amateurfunk statt Internet

🌻 Energieautark mit Filmkamera unterwegs

🌻 Bau einer winterfesten Jurte
🌻 Wohnwagon, das energieautarke Tinyhaus

🌻 Reisen mit Liegerad und Fahradcamper

🌻 Co-Housing und Ökodörfer

 

In 4 Stunden Film und acht Kapiteln zeigen wir wundervolle Lösungen und wie die Menschen damit wirklich leben. Sie erzählen über ihre Erfahrungen und geben gute Ratschläge. Freies Wissen, freie Welt.

  

❤️ Pay as much as you like! ❤️
Ihr entscheidet selbst, wieviel ihr für die 4-stündige Doku bezahlt!

 

 

Download: Film "Vollkommen Frei 1"

  • Spieldauer: 4h 15min
  • 8 Kapitel, 24 praktische Lösungen
  • Inkl. Links, Kontakten & praktischen Tipps
  • Inkl. Bonusmaterial & Updates
  • Downloadgröße: 2,9 GB

Du bekommst einen Downloadlink per Mail. Die Filme kannst du binnen 7 Tagen herunterladen und dann unbegrenzt auf jedem Gerät sehen. 

 

Entscheide selbst, wieviel du bezahlst:

24,90 €

Hinweis:

Wir überprüfen jede Bestellung, das kann bis zu 24 Stunden dauern. Achte auf genug Platz in deinem Email-Postfach, und sieh auch in deinem SPAM-Ordner nach! 

 

Entscheide selbst, wieviel du bezahlst:

 

Richtig gelesen. Du bestimmst selbst, wieviel du bezahlst! Doch wieviel bekommst du nun? Natürlich in jedem Fall den kompletten Film, versprochen. Und wieviel bleibt deinem Lieblings-Filmteam? Das ist leicht erklärt:

  • Weniger als Kostendeckung:
    Wir hoffen, es hilft dir, auch wenn es für uns ein Verlust ist. Weitere Filme sind  unwahrscheinlich, weil wir dann andere Jobs machen. Ist ja kein Blockbuster, sondern ein freier Film in limitierter Auflage. Aber wir wollen ja, dass gutes Wissen frei bleibt.
  • Nur Kostendeckung:
    Das deckt exakt unsere Ausgaben für diesen Film. Wir haben noch nichts daran verdient, aber es war trotzdem schön. Danke dir!
  • Sparsam:
    Wir können sparsam weiterfilmen! Ab und zu jedenfalls, wenn genug Zeit und Geld übrig ist für ein bisschen Forschen und Reisen. Großen Dank dir, wir freuen uns!
  • Wir können weiterfilmen:
    Wir können richtig weiterfilmen! Ganz echt! Freude! Das ist fast so, als ob wir 'Gage' bekämen. Nun, das zwar nicht, aber ihr wollt ja doch wissen, wie es weitergeht, richtig? Wir ja auch :-)
  • Wir können im Team filmen:
    Dank dir sind wir wieder gemeinsam unterwegs! Im Team, was viel schöner und effizienter ist. Denn oft geht das Filmen hart an unsere Grenzen. Wir freuen uns von Herzen über deine große Unterstützung! Also, auf zu neuen Taten!!
  • Förderung:
    Mit deiner Förderung hilft uns sehr, unsere ambitionierten Pläne rascher zu verwirklichen! Und deine große Wertschätzung motiviert uns auch in Zeiten, in denen die Sonne mal nicht so im Herzen scheint. Ganz großen Dank dir von Herzen!!
  • Mäzen:
    Du unterstützt uns als Mäzen, weil du ganz fest an eine bessere Welt glaubst, so wie wir! Mit deiner großzügigen Hilfe können wir länger planen, großartige Menschen und ihre Lösungen besuchen, und wieder wundervolle neue Filmaufnahmen entstehen lassen! Lass uns gemeinsam die Zukunft dieses Planeten mit unseren Träumen, Worten und Taten gestalten!