Andi im Badezimmer des autarken Wohnwagons
Andi im Badezimmer des autarken Wohnwagons
Andi mit Filmausrüstung auf Reisen
Andi mit Filmausrüstung auf Reisen

Impressum

 

Herzlichen Dank für euer Interesse. Aufgrund der zahlreichen Zuschriften und unseren häufigen Reisen kann es einige Zeit dauern, bis ihr Antwort bekommt. Hier geht's zum Kontaktformular.

 

Produzent, Herausgeber:

 

Andreas Daniel
Paulasgasse 17
1110 Wien
Österreich

Email: ich(ät)vollkommenfrei(punkt)at

 

Hinweis:

 

Ganz privat

Wir sind zwar beruflich ein Filmteam, doch was ihr seht, ist nicht unser Alltag, sondern unsere Freizeit. Wir filmen, weil es uns freut. Mehr über uns findest du in den FAQ.

 

Filmvorführungen

Wenn du Filmvorführungen planst, frag uns bitte vorher. Wir verlangen nichts dafür, aber vielleicht ist jemand von uns zufällig in der Nähe und kann dabei sein! :-)

 

Rechte

Alle Rechte liegen bei uns. Bild, Ton und Musik stammen zur Gänze von uns und befreundeten Künstlern. Der Film ist daher vollständig GEMA-frei bzw. AKM-frei.

 

Vertrieb

Wir haben keinen Verlag und machen alles selbst. Den Film gibt es daher auch nicht im Handel, da wir ihn ganz persönlich verschicken.

 

Haftungsausschluss

Auf fremde Publikationen, externe Internetseiten und deren Inhalte haben wir naturgemäß keinen Einfluss. Wir verweisen auf sie, weil sie hilfreich sein können, wir müssen jedoch nicht deren Meinung sein. Es gilt die freie Meinungsäußerung.

 

Ethos

Wir setzen respektvolles Handeln, gesunden Menschenverstand und maßvolle Eigenverantwortung in allen Augenblicken des Lebens voraus. Das gilt für alle, ungeachtet von Herkunft, Alter, Aussehen oder sozialem Status.

 

Cookies

Wir verwenden vorübergehende Cookies für den Webshop-Warenkorb. Nein, wir nutzen kein "Google-Analytics" oder dergleichen.

 

Bitte selbst denken.

Auch wir können uns irren, und wir lernen noch. Fehler und Irrtümer sind immer möglich. Glaubt daher nichts und prüft immer selbst nach. Alle Infos sind nur unsere ganz persönliche unverbindliche Einschätzung. Im Zweifelsfall konsultiert Fachleute eures persönlichen Vertrauens. Herzlichen Dank für euer Interesse und ein fröhliches Leben!

 

Infos zum Film findet ihr hier.

Mehr über uns findet ihr in den FAQ.
Hinweise zum Datenschutz findet ihr hier.